• stupormundi

Kunsthandwerk der Gruppe "MAKI" aus El Salado

Wir freuen uns sehr, euch endlich die nächsten Produkte der Kunsthandwerkerinnen-Gruppe MAKI zu präsentieren!

Bis zum letzten Frühjahr konnten sich die Kunsthandwerkerinnnen aus El Salado noch regelmäßig mit unseren Freiwilligen Carla und Nuria im Gästehaus "Hospedería" treffen. Dies ist natürlich seit Beginn der Pandemie nicht mehr möglich und die frisch gegründete Gruppe wurde in ihrer Arbeit ausgebremst. Carla und Nuria mussten ihren Freiwilligendienst vorzeitig beenden. Da bleibt ein kleines Glück, dass sie auf ihrer Rückreise wunderschöne Taschen, Schals und Mützen im Gepäck hatten! Am liebsten hätten wir diese wie schon 2019 auf einem Weihnachtsmarkt verkauft, aber um nicht länger warten zu müssen, stehen sie jetzt über unsere Webseite zum Verkauf:

https://www.stupor-mundi.org/maki



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen